FUQQ LAY

aLdaaH das hier is so n abqefuqqtes Lay0ut aiiH 0.o' ich versuch' sch0n die qanze Zeit des weqzumachn & das qeht net maan
voLL behindat aLdaaH .. Jetzt kann ich d0ch nochma n neuen Bloq machn waiiL der FUQQ HIER NET WEQQEHT -.-

22.7.07 16:55


<3

Soo ;; den Bloq hier behalt ich jetzt erstma xD Hab jetzt keine Lust mehr mich hier imma neu anzumeLden ; imma neua Name ; neues Lay0ut & halt aLLez neu zu machn ._.'
Mh..joa Beddy hat qemeint ich soll des Lay0ut da holn wo ich jetz hab. (: Ich qLaub wenn Beddy des jetzt net qesaqt hätt' würd ich noch ne Stunde länqa n Lay0ut suchn' xDD
Nyah ma quckn' ich mach jetzt net mehr vieL is ya qLaiish schon 3 xP ..Rest kommt dann Morqn 0da so   

Beddy ?! Wir sind verfressen !! Imma am Fressn' xD
Ich hatt' heut wieda s0u Lachanfälle aiih...Wir ham' ya ma wieda nur so n shaiiz qeLabert x)..iLd x3

22.7.07 02:54




Gratis bloggen bei
myblog.de